Cranberry Hafermehlplätzchen mit orange Buttercreme

Cranberry Hafermehlplätzchen mit orange Buttercreme orange hafermehlplatzchen cranberry buttercreme

Cranberry Oatmeal Cookies mit Orangen-Buttercreme sind ein feuchtes und würziges Keksrezept, das sich perfekt für den Herbst eignet. Mit weichen Cranberries und den frischen Orangenschalen, die den dekadenten Zuckerguss aufhellen, sind diese Kekse ein Genuss, den jeder lieben wird!

Cranberry und Orange ist eine meiner Lieblingsgeschmackskombinationen. Ob am Morgen Muffin, das ich vor der Arbeit aus der Bäckerei erwische, oder in diesen köstlichen Haferkeksen, es ist immer ein Gewinner. Und dann ist da noch die Buttercreme. Ich meine, wann ist Buttercreme nicht eine tolle Sache? Neben einer Diät ist es eine fantastische Sache! Die Zugabe von frisch gepresstem Orangensaft und geriebener Orangenschale hellt diese Buttercreme auf und ergänzt den Cranberry-Haferflocken-Keks wunderbar.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*