Flockige Tortenkruste Rezept & 10 Tipps für eine perfekte Pie Crust

Flockige Tortenkruste Rezept & 10 Tipps für eine perfekte Pie Crust tortenkruste tipps rezept perfekte flockige crust   Ein guter Kuchen ist einfach nicht dasselbe ohne ein fantastisches Rezept für schuppige Tortenkuchen ! Ich bin sicher, Sie haben die gefürchteten gefrorenen Tortenkrusten mit ihren fabrikgepressten Rändern erlebt. Während einige von ihnen täuschen, kann ich sie eine Meile entfernt erkennen und bin mir sicher, was sie zu bieten haben … trockene, teigige Kruste! Im Laufe der Zeit habe ich mit fast jeder erdenklichen Alternative zu hausgemachter Tortekruste gespielt.

  • Eingefroren, in der Kuchenform vorgeformt
  • Gefrorenes Stück Teig
  • Gekühlte Krusten rollen Sie aus
  • Box gemischt, dass Sie nur Wasser hinzufügen (überraschenderweise die beste Alternative, die ich gefunden habe)

…und die Liste geht weiter! Während einige davon besser sind als andere, ist nichts vergleichbar mit altmodischer hausgemachter Tortenkruste. Die flockige Kruste, die so zart ist, dass sie beim Eintauchen der Gabel nur auseinanderfällt, ist unschlagbar.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*