Frischkäse & Apfelpudding mit Dulce de Leche

Frischkäse & Apfelpudding mit Dulce de Leche leche frischkase dulce apfelpudding

Frischkäse & Apfelpudding mit Dulce de Leche sind flockige kleine Taschen, gefüllt mit sauren Äpfeln und Zimt-Frischkäse, die mit einer dekadenten Karamellsauce beträufelt werden. Nach dem Labor Day-Wochenende steht der Herbst vor der Tür und es ist an der Zeit, alle fantastischen Herbstgeschmacksrichtungen wie Apfel und Kürbis zu genießen.

Der Bauernhof meiner Eltern hat einen der absolut besten Apfelbäume. Es ergibt einen fantastisch knackigen Apfel, der ein perfektes Gleichgewicht zwischen süßem und saurem Geschmack ist, und ich sterbe immer einen großen Korb Äpfel, wenn ich im Herbst zu Besuch bin. Bald wird dieser Baum bei mir sein und es gibt einfach nicht genug Apfelrezepte, um all das Gute zu genießen!

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*