Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli

Roasted Squash & Sausage Ravioli ist ein einfaches, bequemes Mitternachtsgericht mit geröstetem Butternusskürbis, Zwiebeln und Paprika, dazu Wurst-Ravioli und eine gebratene Butter-Salbei-Sauce.

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Es ist offiziell, ich bin alt. Ich kam letzte Nacht zu dieser Erkenntnis, als ich die VMAs angewidert beobachtete. Lassen Sie mich die Art und Weise zählen, in der ich denke, dass das Programm absolut erbrochen war, und ich würde mir niemals erlauben, dass Kinder es sehen…

Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, was all diese Frauen tragen. Ist es nur ich, oder scheint es ein großer Wettbewerb zu sein, um herauszufinden, wie man die geringste Stoffmenge strategisch an den Körper kleben kann, um die wesentlichen Teile der Frau zu bedecken ?! Was ist passiert, wenn der Fantasie etwas hinterlassen wurde?

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Wenn wir von Mädchen sprechen, die so wenig Kleidung wie möglich tragen, sprechen wir kurz über Milley Cyrus. Ich zögere nur, dass es genau das ist, was sie will, dass wir über sie sprechen. Das Mädchen ist einfach sooooo verzweifelt nach Aufmerksamkeit! Ich bin alles dafür, du selbst zu sein und einzigartig zu sein, aber komm schon, an welchem ​​Punkt ist es nur pure Verzweiflung ?!

Abgesehen von ihrem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit fing sie an, ständig über Drogen zu reden. Unabhängig davon, ob Sie an die Legalisierung von Marihuana glauben oder nicht, es ist einfach seltsam, dass sich fast jeder Sketch einer Show, der für Teenager vermarktet wird, auf Drogenkonsum konzentriert hat. Nicht genau die Botschaft, die meine Kinder sehen sollen.

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Last but not least Kanye West. Anscheinend wird er für den Präsidenten kandidieren ?! Ich würde sagen, dass dies ein kompletter Witz ist, aber angesichts der Tatsache, dass Donald Trump tatsächlich gut gewählt ist, kann ich nichts an die Wähler denken. Ich muss nur sagen, wenn Donald oder Kanye jemals zum Präsidenten gewählt werden, denke ich, ich ziehe vielleicht nach Deutschland…

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Ok, ich musste das alles einfach von der Brust nehmen. 🙂 Nun zu viel besseren Dingen. Diese gerösteten Squash & Sausage Ravioli sind ein fantastisches Herbstessen. Es ist eine einfache Mahlzeit mit vorbereiteten Wurst-Ravioli, die mit geröstetem Gemüse und einer einfachen Salbeibutter-Sauce gewürfelt sind. Es ist ein Muss, wenn der Herbstkorb Ihnen in den Weg kommt!

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Gesamtzeit

Roasted Squash & Sausage Ravioli ist ein bequemes Essen für die Woche mit geröstetem Butternuss-Kürbis, Zwiebeln und Paprika, dazu Wurst-Ravioli und Butter-Sage-Sauce.

Urheber: Danielle Green

Rezepttyp: Teigwaren

Bedient: 4

Zutaten

  • 12 Unzen. Wurst-Ravioli, nach Packung zubereitet
  • 2 EL. Olivenöl
  • 1 Teelöffel. Salz-
  • ½ TL Pfeffer
  • 4 c. Butternusskürbis, in ½ “Stücke gewürfelt
  • 1 Rote Paprika, gewürfelt
  • 1 grüne Paprika, gewürfelt
  • 1 große gelbe Zwiebel, gehackt
  • ½ c. Butter
  • ⅓ c. Weißwein
  • 2 EL. frischer Salbei, gehackt

Anleitung

  1. Wärmen Sie Ihren Ofen auf 400 ° vor.
  2. Das Gemüse auf einem Backblech mit Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen. Gleichmäßig auf der Pfanne verteilen und 30-40 Minuten bei 400 ° backen.
  3. In einer großen Pfanne die Butter 4-5 Minuten bei mittlerer Hitze bräunen. Sobald gebräunt, fügen Sie den Salbei und Weißwein hinzu und kochen Sie weitere 1-2 Minuten.
  4. Das geröstete Gemüse und die vorbereiteten Ravioli in die Pfanne geben und schnell werfen. Sofort servieren.

3.5.3208

Weitere Butternut-Kürbis-Favoriten!

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Geröstete Butternut-Kürbis-Speck-Suppe

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Gebratene Kürbis- und Ziegenkäse-Teigwaren

Gebratene Kürbis- und Wurst-Ravioli wurst ravioli kurbis gebratene

Gebratener Kürbis-Cranberry-Salat


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*