Gebratene Kürbis- und Ziegenkäse-Teigwaren

Gebratene Kürbis- und Ziegenkäse-Teigwaren ziegenkase teigwaren kurbis gebratene

Während ich in den Gängen des Lebensmittelgeschäfts nach etwas suchte, das mir auf meine typische Weise vor dem Abendessen gefällt, stieß ich auf gewürfelten Kürbis und rote Paprikaschoten. Ich war sofort begeistert von den Butternut-Squash-Ravioli in unserem lokalen italienischen Restaurant, das ich liebe. Ich wollte keine selbst gemachten Ravioli machen und Squash-Ravioli sind in meinem Supermarkt nicht erhältlich, also entschloss ich mich, das Gericht zu dekonstruieren. Ich nahm eine Dose Alfredo-Sauce mit ein paar anderen Dingen und war auf dem Weg.

Da der schöne Kürbis und das Gemüse im Ofen karamellisierten, starrte ich immer wieder auf die Alfredo-Dosen-Sauce und fragte nach meinem ursprünglichen Urteil. Ich befürchtete, die dicke salzige Sauce würde die empfindlicheren Aromen des Kürbisses überwältigen, also beschloss ich, meinen Plan zu überarbeiten.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*