Kürbis-Pekannuss-Brot mit orange Mascarpone-Strudel

Kürbis-Pekannuss-Brot mit orange Mascarpone-Strudel strudel pekannuss orange mascarpone kurbis

Kürbis-Pekannussbrot mit orange Mascarpone Swirl ist ein willkommenes Ereignis für den bevorstehenden Sturz, der uns erwartet. Mit Pekannüssen übersät und mit Orangenmascarpone verwirbelt, ist es ein feuchtes Brot, das sich hervorragend zum Frühstück oder zum Nachtisch eignet.

Ich fühle mich immer schnell im Herbst. Bequeme Pullover und hohe Stiefel, Kürbis und Apfel … was nicht zu lieben ?! Ich kann nicht sagen, dass ich den Winter so gerne begrüße. In Minnesota fühlt es sich an, als ob der Herbst im Handumdrehen vorbei ist und der Winter das halbe Jahr andauert! Deshalb versuche ich, die Herbsttraditionen früh zu beginnen und so lange wie möglich daran festzuhalten.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*