Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip jalapeno cooker

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip jalapeno cooker

Hallo alle zusammen, ich hoffe, alle hatten einen schönen Valentinstag. Meins war nicht so großartig. Auf dem Weg, meinen Mann zum Flughafen zu bringen, stellten wir fest, dass mein Auto einen platten Reifen hatte. Es ist völlig flach und ich weiß nicht, wie ich sie ändern soll. Morgen muss ich in der Stadt herumfahren und verschiedene Autohändler fragen, die mein Auto abholen und einholen können, um einen Reifen zu ersetzen. Zum Glück hat mein Mann sein Auto immer noch zu Hause und ich kann die ganze Woche damit fahren. Seine Autoreifen wurden in diesem Herbst ersetzt, also muss ich mir keine Sorgen machen, dass diese ausgehen, wenn er weg ist.

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip jalapeno cooker

Ich bin bis Freitag diese Woche allein zu Hause. Das heißt, ich kann folgendes essen: Büffel-Hühnchen-alles, käsiges Essen, Pizza und Ranch-Dressing auf alles. Mein Mann ist in der Slowakei, also genieße ich das Haus ganz für mich. Leute haben mich gefragt, warum ich nicht mit ihm gehe. Ich habe Angst, allein zu reisen. Er ist den ganzen Tag in Versammlungen, das würde bedeuten, dass ich in einem Hotelzimmer sitzen würde, zu Tode erschrocken, irgendwo in einem Land, in dem ich keine Fremdsprache spreche. Die einzige Fremdsprache, die ich kenne, ist Spanisch. Hola, donde esta el bano in der Slowakei wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich möchte trotzdem irgendwohin reisen, es war so stinkend kalt und ein Ort warm wäre schön. Vielleicht Hawaii, die Bahamas oder Puerto Rico.

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip jalapeno cooker

Mais und Jalapenos werden im Himmel hergestellt. Ich habe diese Dip letzte Woche zum ersten Mal ausprobiert und es wirklich geliebt mit einigen Tostito Chips. Ich habe sogar etwas Chorizo ​​zum Dip hinzugefügt und das hat es noch besser gemacht. Sie können hinzufügen, was auch immer Sie mit diesem Bad arbeiten möchten. Fußball-Saison ist vorbei mit, aber diese Dip wäre toll, um eine Fußball-Spiel-Party oder zu jedem Glück zu nehmen. Dieses Dip kann Weight Watcher Friendly gemacht werden, wenn fettarme Frischkäse und saure Sahne und oder fettfreie Zutaten sowie. Das Originalrezept verlangt regelmäßig Frischkäse.

 

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip jalapeno cooker

Zutaten

  • 4 Scheiben Speck, gewürfelt
  • 3 (15,25 Unzen) Dosen ganzen Kern Mais, abgetropft
  • 2 Jalapenos, entkernt und gewürfelt
  • 1/2 Tasse saure Sahne (fettfrei)
  • 1 Tasse geriebener Pfeffer Jack Käse (reduziert Fett)
  • 1/4 Tasse geriebener Parmesan
  • Koscheres Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, nach Geschmack
  • 8 Unzen Frischkäse, gewürfelt (fettfrei)
  • 2 EL gehackter Schnittlauch

Anleitung

  1. Erhitzen Sie eine große Pfanne bei mittlerer Hitze. Fügen Sie Speck hinzu und kochen Sie, bis braun und knusprig, ungefähr 6-8 Minuten. Überführung auf eine mit Papierhandtuch ausgelegte Platte; beiseite legen.
  2. Mais, Jalapenos, saure Sahne, Pfeffer Jack Käse und Parmesan in einen langsamen Kocher geben; mit Salz und Pfeffer abschmecken. Umrühren, bis alles gut vermischt ist. Top mit Frischkäse.
  3. Abdecken und bei schwacher Hitze 2 Stunden kochen lassen.
  4. Aufdecken und rühren, bis der Frischkäse gut vermischt ist. Zudecken und bei starker Hitze weitere 15 Minuten kochen lassen.
  5. Sofort servieren, garniert mit Speck und Schnittlauch, falls gewünscht.

Ernährung

  • Kalorien: 362
  • Zucker: 8
  • Fett: 24
  • Gesättigtes Fett: 13
  • Kohlenhydrate: 20
  • Faser: 4
  • Protein: 13

Tag @recipediariesww auf Instagram

 

Slow Cooker Mais- und Jalapeno-Dip jalapeno cooker


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*